Yoga Retreat

Aktiv und Entspannt im Hunsrück – Eine Reise zu dir selbst

Das Retreat findet statt vom 13. – 16. Oktober im 4 * Parkhotel in Weiskirchen im Saarland

Mit dir gemeinsam möchte ich vier wunderschöne Tage im Hunsrück verbringen. In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmittag werde ich acht Yoga bzw. Meditationssessions anbieten. Es wird ein gemischtes Programm mit klassischen Asanas, sportlich und restorativ, inspirierendem InsideFlow und entspannenden Meditationen. Die angestrebte Teilnehmerzahl liegt zwischen 10 und 15 Personen. Bei dieser überschaubaren Gruppe werde ich wie gewohnt Zeit für indiviuelle Ausrichtung haben doch können wir auch als Gruppe die gemeinsame Energie erleben. Neben Yoga und Meditation wird natürlich auch Zeit für gute Gespräche, Wellness und individuellen Zeitvertreib bleiben. Selbstredend sind die Sessions nicht verpflichtend und jeder kann die eigene Balance zwischen Gruppenerlebnis und Zeit für sich, Aktivtät und Entspannung finden. In diesen Tagen möchte ich dir die Möglichkeit bieten deinen Körper besser kennen zu lernen und dich persönlich und körperlich weiter zu entwickeln oder auch nur 4 schöne entspannende Tage mit mir und den anderen zu verbringen.

Dazu beitragen wird sicherlich auch das Parkhotel. Es ist ein sehr schönes ****Hotel im kleinen Ort Weiskirchen mitten im Hunsrück mit gutem regionalem Essen und kostenloser Nutzung der angegliederten Schwimmbad- und Saunalandschaft.

Preislich rechne ich mit ca. 550 – 600 € pro Person. Der finale Preis hängt von der Teilnehmerzahl und der Zimmerkategorie ab. 

Im Preis inklusive ist:

  • Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
  • reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und Secco
  • Halbpension: 3 x 3 Gang Menue zum Abendessen (Mittagessen nicht inklusive, aber in der hoteleigener Brasserie möglich)
  • Nutzung des 2500 m² großen an das Hotel angeschlossene Vitalis Bäderzentrums mit 25 m Sportbecken, Massagepool sowie unsere großzügige Saunalandschaft mt 6 Saunen im Innen- und Außenbereich (ganztägig, auch am Abreisetag)
  • Raummiete für unsere Yoga Sessions
  • 8 von mir geleitete Yoga und Meditationssessions

Die Anreise muss in Eigenregie erfolgen, aber ich unterstütze gerne in der Organisation von Fahrgemeinschaften. Weiskirchen ist mit dem Auto in gut 2 Stunden zu erreichen.

Es wäre toll, wenn du mir kurz eine unverbindliche Rückmeldung geben würdest, ob du dir eine Teilnahme unter den genannten Bedingunen vorstellen könntest. Basierend auf Eurem Feedback kann ich dann einen finalen Preis und Buchungsbedingungen mitteilen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit möglichst vielen von Euch dieses erste Yoga Retreat erleben dürfte.

Lieben Gruß und Namaste

Johanna