Retreat 2023

Aktiv und Entspannt im Hunsrück – Eine Reise zu dir selbst

Das nächste Retreat findet statt vom 16. – 19. November 2023 im 4 * Parkhotel in Weiskirchen im Saarland

Es sind noch 2 Plätze frei!

Mit dir gemeinsam möchte ich vier wunderschöne Tage im Hunsrück verbringen. In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmittag werde ich wieder acht Yoga bzw. Meditationssessions anbieten. Auch dieses Mal wird es wird ein gemischtes Programm mit klassischen Asanas, sportlich und restorativ, inspirierendem InsideFlow und entspannenden Meditationen geben. Die angestrebte Teilnehmerzahl liegt bei maximal 15 Personen. Bei dieser überschaubaren Gruppe werde ich wie gewohnt Zeit für indiviuelle Ausrichtung haben doch können wir auch als Gruppe die gemeinsame Energie erleben. Neben Yoga und Meditation wird natürlich auch Zeit für gute Gespräche, Wellness und individuellen Zeitvertreib bleiben. Selbstredend sind die Sessions nicht verpflichtend und jeder kann die eigene Balance zwischen Gruppenerlebnis und Zeit für sich, Aktivtät und Entspannung finden. In diesen Tagen möchte ich dir die Möglichkeit bieten deinen Körper besser kennen zu lernen, und dich persönlich und körperlich weiter zu entwickeln, oder auch nur 4 schöne entspannende Tage mit mir und den anderen zu verbringen.

Das Retreat wird wieder im Parkhotel in Weiskirchen stattfinden. Der Yogakurs und das Hotel müssen getrennt gebucht werden. Das Anmeldeformular für das Hotel inklusive Halbpension findest du hier.

Im Preis inklusive ist:

  • Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer
  • reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten und Secco
  • Halbpension: 1 x4 Gang und 2 x 3 Gang Menue zum Abendessen inklusive Tafelwasser am Tisch
  • Ein Begrüßungscocktail am Anreisetag 
  • Nutzung des 2500 m² großen an das Hotel angeschlossene Vitalis Bäderzentrums mit 25 m Sportbecken, Massagepool sowie unsere großzügige Saunalandschaft mt 6 Saunen im Innen- und Außenbereich (ganztägig, auch am Abreisetag)

Für den Yogakurs giltst du als angemeldet sobald die Gebühr auf meinem Konto eingegangen ist 🙂

Die Kursgebühr beträgt: 295 €

  • Raummiete für unsere Yoga Sessions
  • 8 von mir geleitete Yoga und Meditationssessions


Meine Kontoverbindung ist:

Johanna Frank
IBAN: DE96 3701 0050 0590 2525 09
Postbank Köln

Die Anreise muss wieder in Eigenregie erfolgen, aber ich unterstütze gerne in der Organisation von Fahrgemeinschaften. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch wieder mit dabei seid und wir wieder 4 wunderschöne Tage miteinander verbringen können. 

Lieben Gruß und Namaste

Johanna